Jeder Einwand zählt!

Jeder Einwand zählt!

Am 11.12.2021 erfolgte die amtliche Bekanntmachung des Bebauungsplans 2518 im Weser Kurier. Der Plan wurde am 21.12.2021 öffentlich ausgelegt. Das bedeutet, dass wir jetzt zum letzten Mal die Möglichkeit haben unsere Einwände und Bedenken gegen das geplante Bauvorhaben zwischen Konrad-Adenauer-Allee, Ostpreußische Straße und Kleingartengebiet kundzutun.
Es kann und sollte jeder seine Einwände formulieren egal ober er direkt betroffen ist oder nicht. Denn je mehr Einwände formuliert werden, desto mehr Arbeit bedeutete das für die Behörden. Dadurch besteht dann evtl. die Chance, dass das Bauprojekt weiter nach hinten rückt und sich der Baubeginn wegen der im März beginnenden Brut- und Setzzeit deutlich verzögert.
Die Einwände müssen bis Dienstag, 01.02.2022 bei der Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau per E-Mail (office@umwelt.bremen.de), schriftlich oder zur Niederschrift an folgende Adresse: Die Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau, Contrescarpe 72, 28195 Bremen eingegangen sein. Einwände die später eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt.

Wir feuen uns auf Eure Unterstützung!

Link: https://bauleitplan.bremen.de/bplan.php

Schreibe einen Kommentar